Christian Gaertner

Zunächst gelernter Diplom Wirtschaftsingenieur, anschließend DJ und passionierter Flugbegleiter und heute mit über 25.000 Workshop & Seminarteilnehmern einer der erfolgreichsten Trainer und Sprecher in Deutschland. Seine Leidenschaft ist es, Menschen stark zu machen, sie in den Kontakt mit sich selbst zu bringen und dabei für tiefgehende und nachhaltige Veränderung zu sorgen.

Christian gibt öffentliche Seminare, hält Vorträge zu den Themen Klarheit, Veränderung und „Integrales Leadership“ und hilft mittelständischen Unternehmen sowie großen DAX Konzernen in der Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu mehr Verbundenheit, Verantwortung und Empowerment.

Seine Erfahrung als Sprecher, Unternehmer, Coach und Familienvater machen seine Arbeit für seine Zuhörer, Teilnehmer und Coachees vielfältig, tiefgehend und vermittelt pure Leichtigkeit und Freude.

Als Headcoach der Tobias Beck University hat er in den vergangenen Jahren zehntausende Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet und gecoacht sowie selbst über 1500 Trainer, Coaches und Sprecher mit ausgebildet.