Das sagen Menschen über Christian

Ich bin sehr dankbar, dass wir und wie wir als Coaches und Trainer bei Gedanken Tanken zusammen arbeiten. Ich finde es wundervoll, wie er Menschen in ihre Kraft führt. Christian’s Integrität, Hingabe und seine Fähigkeiten als Trainer schaffen einen stabilen Rahmen und verhelfen Menschen zu echten Durchbrüchen und Veränderung. Er ist für mich der beste Trainer, den ich kenne.

Frank AsmusTop Executive Coach | Trainer Gedankentanken für "The Key" (Speakerausbildung)

Lieber Christian, liebes Team, ich möchte mich noch einmal von ganzen Herzen für dieses großartige Wochenende bedanken! Es ist schwer in Wort zu fassen, welche Begeisterung und welche Dankbarkeit ich empfinde. Ihr habt es geschafft, dass Vieles was schon lange in meinem Kopf war, nun endlich auch in meinem Herzen angekommen ist. DANKE!

Tanja KosubTeilnehmerin "Unstoppable Me Mastery"

Wenn Menschen ein Aktienunternehmen wären, würde ich in Christian Gaertner investieren. Diesen Satz habe ich in den letzten Jahren sehr häufig gesagt, da bei ihm einfach das Gesamtpaket stimmt. Er ist zu 100% authentisch, integer und geht in Resonanz mit den Menschen in seinem Umfeld. Das Feedback meiner Kunden, die mit Christian arbeiten, ist herausragend. Lufthansa, Vorwerk und Vapiano buchen ihn immer wieder. Besonders seine Lernbereitschaft sich weiterzubilden, grenzen ihn von vielen anderen Trainern und Beratern ab. Ich bin stolz Christian in meinem Team zu haben.

Tobias BeckInternational Speaker

Christian hat uns bei unserem Abteilungs-Offsite, in dem die Themen Veränderung und Zusammenarbeit im Mittelpunkt standen, auf sehr anschauliche und unterhaltsame Art an seinen umfangreichen Erfahrungen, Ansichten und Ideen teilhaben lassen.

Der Funke ist schnell übergesprungen. Sehr charmant und energiegeladen hat Christian einen idealen Einstieg in den Tag gesetzt und für eine konstruktive Atmosphäre gesorgt, so dass im weiteren Tagesablauf Problemstellungen offen und unvoreingenommen und vor allem in einer positiven Stimmung diskutiert worden sind.

Andreas PrüverAbteilungsleiter Rechnungswesen und Finanzen, Union Asset Management Holding AG

Christian ist ein großartiger Speaker und Trainer!!
Die Zusammenarbeit mit ihm ist effektiv, spannend, energiegeladen und humorvoll zugleich. In den letzten Monaten durfte ich soooo viel von ihm lernen und bin einfach nur dankbar, dass es ihn gibt.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian nur wärmstens empfehlen. Für Menschen, die persönlich auf das nächstes Level kommen wollen, ist er ein MUSS!

Mari RappUnternehmerin & Business Coach
Wenn Du einen Coach suchst, der Dich berührt, der Dich wahrnimmt und der mit Dir in Kontakt geht und der die Fähigkeit hat, die Wissenskompetenz mit der Gefühlskompetenz zu vermitteln, dann bist Du bei Christian sehr gut ausgehoben.
Denys ScharnweberLehrtrainer

Christian ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch, der genau spürt, was man gerade braucht. Ich brauchte vor allem Klarheit darüber, was ich erreichen will, nachdem ich schon sehr viel ausprobiert hatte, um das herauszufinden. Nach der Arbeit mit Christian habe ich MEINEN Weg gefunden und das mit einem richtig guten Gefühl. Er hat mich darüber hinaus dazu gebracht, diesen Weg dann auch zu gehen und ins Handeln zu kommen – den ersten Schritt zu machen, auch durch sein direktes und ehrliches Feedback. Die Arbeit mit ihm hat nicht nur Spaß gemacht, sie war auch extrem zielführend und schnell und ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Heiko StahnkeBezirksdirektor & Coach

Christian ist ein leidenschaftlicher Trainer, Coach und Speaker. Er hat ein sensationelles Gefühl für sein Gegenüber und weiss genau die nötigen Knöpfe zu drücken sich weiter zu entwickeln. Seine Energie ist einzigartig.

Alex ObertopGeneral Manager, SIDE Design Hotel Hamburg

Selten war ich stolzer, Energie geladener, demutsvoller, verbundener, begeisterter, dankbarer und aufgefangener als an und nach diesem Wochenende bei Christian Gaertner. Ich habe in den letzten 2 Jahren unzählige Seminare und Weiterbildungen besucht. Ich bin über viele Grenzen gegangen – doch an diesen 2,5 Tagen ging es nur um mich. Was hat das mit dir zu tun? Vielleicht nutzt du es als einen kleinen Impuls, um für Dich mal zu sehen, wo Du gerade stehst und ob das für Dich der Punkt ist, an dem Du sein möchtest. Wenn nicht: Ändere es – es liegt nur an Dir!

Silvia ArtmannTeilnehmerin "Unstoppable Me Mastery"